• Deutsch
  • Deutsch
  • DEEN

    Unternehmen

    Wir über uns

    Aus dem klassischen Mitarbeiterverkauf ist vor gut 15 Jahren ein moderner Werksverkauf entstanden. Während in den ersten Jahren vor allem Sonderposten und Marktretouren an Fußböden und Paneelen verkauft wurden, wird das breite Fachhandels-Sortiment heute in attraktiver Warenpräsentation fachkundig mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten.

    Unser Werksverkauf wird ab sofort durch die Firma trenovo Treppensysteme e.K., Inh. Heinz Kottmann, geleitet. Die zuvor unter dem BHK-Namen geführte Sparte für Treppenrenovierungen und -neubau hat sich zum 01.01.2022 abgespaltet und agiert nun eigenständig. Trenovo beruht auf der 50 jährigen Unternehmensgeschichte von BHK. 

    Die folgenden Links führen Sie direkt zu den von uns angebotenen Produktkategorien. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

    Ihr Werksverkaufs-Team

    trenovo Treppensysteme e.K., Inh. Heinz Kottmann

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden



    Kontakt:

    Tel.: 02951 – 93201 – 0

    Fax: 02951 – 93201 – 46

    E-Mail: info@trenovo.de